Mittwoch, 12. September 2012

Noch 2 Wochen!!

OMG, heute in 2 Wochen sitze ich schon im Flieger Richtung Istanbul, um von dort dann weiter nach Japan zu fliegen! Immerhin sind eigentlich auch schon alle wichtigen Dinge erledigt, sodass ich meiner steigenden Nervosität freien Lauf lassen kann. Sogar eine Miles&More Karte besitze ich jetzt (naja, zumindest die vorläufige ausgedruckte Version). Irgendwie aber auch eine Qual, nicht mehr wirklich was tun zu können... Fehlt eigentlich nur noch ein weitere Reisestecker und vor allem einer, in den auch das Ladekabel von meinem Laptop passt. Und ich klein wenig Geld umtauschen werde ich auch noch.
Nächste Woche wird dann noch das letzte mal gearbeitet und dann stehen noch Dinge wie Friseur und ein paar Kleinigkeiten wie Mitbringsel oder Produkte von der Drogeriekette meines Vertrauens kaufen an. Mehr kann ich nicht mehr tun T.T Packen werde ich dann wohl ca. 2 Tage vor Abflug, aber bis dahin ist es ja noch laaange hin lalala...
Vielleicht melde ich mich vor dem Abflug nochmal, wenn mein Kopf vor Anspannung nicht total überladen ist und ich deshalb nichts zu schreiben weiß.

1 Kommentar:

  1. So Jenny, heute geht´s endlich los !
    Ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spass in Japan.
    lG Paps

    AntwortenLöschen