Mittwoch, 26. September 2012

Es geht los!

So, da leider meine Nerven total blank liegen, wird das nur ein seeehr kurzer Eintrag.
Kleiner Statusbericht: aus einem Koffer sind zwei geworden, dazu noch ein vollgestopftes Handgepäck und eine Handtasche. Wie soll ich das bloß alles tragen?? Und ich schramme hart am Gewichtslimit T.T Warum denn nur? Ich hab doch schon versucht, nur das "nötigste" mitzunehmen...Aber Winterjacken -und Sachen und Schuhe nehmen halt viel Platz und Gewicht ein. Schöner wäre natürlich gewesen, wenn ich ein bisschen Puffer für den Rückflug gehabt hätte, aber was solls. Lässt sich nicht ändern. Hauptsache nachher beim Koffer abgeben gibt es keine Probleme und meine Koffer kommen mit mir in Osaka an.
Ich meld mich dann irgendwann wieder von Japan aus, wenn meine Nerven es zulassen und ich Internet habe. Vermutlich wird es eher an ersterem scheitern...

1 Kommentar: